Donnerstag, 1. März 2012

Vorfreude ist die schönste Freude


Demnächst werde ich einen ganz tollen Produkttest machen! Ihr wollt wissen was ich testen werde? Dann schaut Euch einfach mal diese beiden aufschlussreichen Fotos an, dann dürfte schon alles klar sein!

Ich könnte wetten, dieser Produkttest wird auf jeden Fall ein gesellschaftliches Ereignis und mit Sicherheit sehr lustig! Und ich bin überzeugt davon, dass ich nur allerbeste Produkte zum testen bekommen habe, aus denen ich das für mich Beste herauskristallisieren darf!

Im Testpaket waren auch sehr interessante Broschüren. Einmal Veranstaltungen rund um das Thema für das ganze Jahr 2012 - immer eine gute Gelegenheit mal ins schöne Remstal zu fahren und natürlich Informationen über die prämierten Produkte!

Ach, dieser Produkttest wird dann leider nicht auf diesem Blog veröffentlicht, sondern auf dem anderen. Aber das macht ja nix, hier gibt es ja einen Link zum anderen Blog.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wen ich zum Testen einlade. Weil alleine schaffe ich das doch gar nicht alles!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen