Tester von A-Z

Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen verschiedene Möglichkeiten vorstellen, was man alles so testen kann und wie man an entsprechende Angebote kommt. Natürlich ist das immer Abhängig von der momentanen Marktlage, ob man in den Genuss kommt, die gewünschte Dienstleistung oder das gewünschte Produkt zu testen.

Aber nicht allein die Marktlage ist entscheidend, sondern auch ob man selbst zur passenden Zielgruppe gehört. Sollen beispielsweise Babywindeln getestet werden, werden Eltern von größeren Kindern oder kinderlose Leute eher nicht zur Zielgruppe gehören. Also, nicht enttäuscht sein, wenn es hin und wieder nicht klappt. Wer am Ball bleibt, bekommt auch irgendwann den Zuschlag!

Und nun mache ich mich mal an die Recherche-Arbeiten und werde nach und nach hier berichten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen