Dienstag, 27. März 2012

Eine schöne Osterüberraschung

Vor einiger Zeit habe ich ja für Euch schon mal die Content-Plattform shareifyoulike.com getestet und für gut befunden. Wer es gerne nochmal nachlesen möchte, der kann direkt hier nachschauen. Jetzt, so kurz vor Ostern, hat sich shareifyoulike.com etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jeder Neukunde, der sich direkt über den folgenden Link anmeldet, bekommt als Startkapital 5€ Startguthaben!

Wenn das mal nicht toll ist! Und man muss noch nichtmal so lange suchen wie für ein Osternest, sondern einfach nur hier über den o.g. Link anmelden! Die Aktion geht übrigens nur vom 27. März bis 10. April 2012! Also bitte nicht ewig warten. Die Auszahlung des Guthabens kann übrigens schon ab einer Summe von 10 € Gesamtguthaben erfolgen. Das geht dann relativ schnell. So könnt Ihr Euch vielleicht noch ein nettes Osterei verdienen.
Übrigens: Gutscheinguthaben werden manuell vom Shareifyoulike-Team werktags hinzugefügt. Deswegen kann es sein, dass Ihr das Guthaben nicht sofort seht, sondern erst am nachfolgenden Werktag!

Wer noch ein bißchen mehr über shareifyoulike.com erfahren möchte, der schaut sich die folgende VideoAd an, da wird alles bestens erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen