Dienstag, 29. Mai 2012

dm Lieblinge-Box - coming soon!

Vor ein paar Wochen konnte man sich beim dm Drogeriemarkt online für eine Überraschungsprodukte-Box bewerben. Genau 5.000 Stück der Boxen standen zur Debatte. Man konnte ein dreimonatiges Abo eingehen, bei dem man monatlich einmal eine Überraschungsbox mit jeweils fünf der beliebtesten Produkte aus dem dm-Sortiment bekommen soll.

Als ich mich einschrieb gab es noch um die 4.800 Boxen. Eigentlich wollte ich auf diesen heißen Tipp in meinem Newsletter aufmerksam machen. Doch da hätte ich mal schneller reagieren müssen. Nach kurzer Zeit, vielleicht maximal zwei Stunden nach mir waren sämtliche Boxen-Abos bereits vergeben.

Und nun scheint es soweit zu sein! Ich war zwar heute schon in meiner dm-Filiale und hab mal vorsichtig nachgefragt, weil man ja die Teile ab Ende Mai bekommen sollte und einige laut Mitteilungen in Facebook andernorts schon fündig wurden. Aber leider hatte ich noch Pech.

Soeben habe ich in Facebook gelesen, dass die Boxen jetzt wirklich ausgeliefert werden. Die nächsten Tage werden wohl sämtliche dm-Filialen damit beliefert, so dass sie dann auch von den Empfängern abgeholt werden können - sobald die Bescheidgebungs-E-Mail im Postfach gelandet ist.

Ich bin ja soooo gespannt, obwohl ich schon weiß, was drin ist ...

Ich finde jetzt schon, dass sie auf jeden Fall vieeel besser ist als alle anderen Überraschungsboxen, die sonst so von namhaften Parfümerien und ähnlichen Institutionen angeboten werden. Die 5 Euro ist sie auf jeden Fall wert, sogar ein vielfaches davon. Zumindest die erste Box...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen