Samstag, 3. März 2012

Newsletter - bald Premiere

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal darüber geschrieben, dass ich für diesen Blog auch einen Newsletter eingerichtet habe. Bislang waren es einfach noch zu wenig Anmeldungen, so dass ich immer dachte, ich warte jetzt noch ein wenig bis genügend Leute dabei sind.

Jetzt hätte ich eine interessante Sache für TestbloggerInnen und solche, die es werden möchten und auch für diejenigen, die einfach so für sich ein Produkt testen möchten. Wenn ich bis nächste Woche genügend Anmeldungen habe, dann geht der erste Newsletter raus!

Gerne dürft Ihr natürlich diesen Beitrag teilen und auch Eure Freunde auf Facebook darauf aufmerksam machen. Ihr wisst nicht, wo Ihr Euch hier für den Newsletter anmelden sollt? Ganz einfach, auf der rechten Seitenleiste oben findet Ihr das kurze Anmeldeformular. Und nach dem Anmelden die Bestätigung nicht vergessen!

Übrigens könnt Ihr Euch bei Nichtgefallen auch wieder austragen und ich werde auch garantiert keinen Spam verschicken! Sondern nur Informationen mit Mehrwert für alle, die gerne Produkte testen, darüber bloggen oder gerne mehr über diese Sachen erfahren möchten.


1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich werde dir auf jeden Fall folgen :-)
    danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen