Montag, 21. Januar 2013

Trarira, dm Lieblinge Box ist da...

Die dritte Box des aktuellen DM Lieblinge 3-Monats-Abos ist da, hurra! Heute vormittag kam die Benachrichtigung und in der Mittagspause bin ich mal eben zu meinem DM-Markt gehüpft - und siehe da, ich konnte sie tatsächlich gleich in Empfang nehmen.



Da ließ ich mir natürlich nicht nehmen, sie gleich erstmal auszupacken und zu schauen, was denn dieses Mal für feine Sachen drin sind! Nur zur jahreszeitlichen Orientierung, es handelt sich hierbei um die Januar-Box 2013. Und da man ja im Januar oft noch Mützen trägt, vor allem wenn es jetzt so kalt ist wie derzeit hier, kann man die Produkte, die aktuell in der Box sind, sicherlich gut gebrauchen - zumindest die für die Haare.


Ist schon jemand neugierig geworden, was denn nun im Päckchen war? Wenn ja, dann einfach weiterlesen. Wenn nicht und wenn man lieber auf die eigene Überraschung warten möchte, dann am besten jetzt gleich sofort weg klicken oder eine Weile hier spazieren gehen und schöne Blogs entdecken ;-)


So, jetzt aber zum Inhalt:

  • Balea TREND IT UP Heisse Sprüh Stärke, nein das ist nichts zum Bügeln, sondern für die Haare. Wer seine Haare fähnt, der kann mit diesem Spray lang haltende Frisuren stylen, perfekte Akzente setzen oder einfach moderne Styles kreieren. € 1,95
  • JOHN FRIEDA LUXURIOUS volume MEHR-HAAR-GEFÜHL Styling Spray, das perfekt aussehendes Volumen und einen besonderen Haarfülle-Effekt verursachen soll. Ich habe es noch nicht praktisch getestet, brauche aber auch nicht mehr Volumen im Haar, weil ich froh bin, wenn sie ihr natürliches Volumen ein bißchen zurückhalten. Für Leute mit feinem Haar sicherlich eine absolut tolles Produkt. € 5,95
  • CATRICE COSMETICS GLAMOUR DOLL Volume Mascara für Extravolumen, -dichte und -länge der Wimpern. Die Verpackung sieht chic aus, da ich aber so gut wie nie Mascara verwende, werde ich dieses Produkt weiter verschenken. € 3,95
  • essential garden flowers of eden Eau de Parfum, ein schönes, blumiges Parfum, das angenehm nach Rosen und Jasmin duftet und für mich absolut Lust auf Frühling macht. Ich habe diesen Duft jetzt bestimmt schon zwei Stunden am Handgelenk und er duftet immer noch gut und hat keinen komischen "Nachgeschmack". Ich hätte es nicht gedacht, dass man in dieser Preisklasse auch mal einen guten Duft finden kann. Aber dieser hier ist wirklich angenehm. Dieses Duftwässerchen gibt es übrigens auch noch in drei weiteren paradiesischen Duftrichtungen. Der Flakon erinnert sehr stark an einen angebissenen Paradiesapfel, da kann man nur hoffen, dass der eine oder andere Elektronikartikelhersteller hier keine Verwechslungsgefahr zum eigenen Logo sieht. € 6,95
  • NIVEA stress protect Anti-Transpirant für 48 Stunden Schutz bei stressbedingtem Schwitzen. Übrigens ohne Alkohol und soll sehr intensiv für trockene Achseln wirken. Also, wer immer vor lauter Aufregung Schweißausbrüche unter den Armen bekommt, der sollte sich dieses Produkt mal näher ansehen. Es riecht übrigens nach dem typischen Duft von NIVEA - für mich zumindest. € 1,95
  • Und weil dieses stressbedingte Schwitzen nicht nur Frauen, sondern auch Männer treffen kann (ganz unter uns, ich kenne mehr Männer als Frauen, die schweißgebadet sind, wenn sie Stress haben, weil sie z. B. einen Vortrag schwingen müssen), gab es noch ein kleines NIVEA MEN stress protect Anti-Transpirant. Ideal für unterwegs als kleine Größe für die Jackentasche.

Auch wenn für mich dieses Mal nicht so viele brauchbare Produkte dabei waren, so habe ich doch wieder einen kleinen Vorrat für liebe Freundinnen als Mitbringsel und finde auch die dritte DM Lieblinge Box wieder sehr gelungen. Oder vielleicht sollte ich mal eine Verlosung starten, es gibt ja sicherlich ein paar Leute, die sich auch über einen Gewinn freuen würden. Schaumermal, wie die Resonanz auf die Idee ist...

Damit ist dieses Drei-Monats-Abo beendet und man kann sich demnächst sicher wieder für das nächste Abo bewerben. Mal sehen, ob ich da wieder Glück habe!
 

2 Kommentare:

  1. Och das war ja mal wieder ein toller Inhalt. Ab morgen kann man sich ja wieder für die neue Box bewerben. D ich das letzte mal nicht dabei war hoffe ich auf mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre dieses Mal auch nicht so viel dabei. Zum Verschenken sind die Sachen dennoch schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen