Samstag, 1. Dezember 2012

DM Lieblinge Box - zufällig schon erwischt

Update 21.01.2013: Zur aktuellen Box geht's hier!

Heute fragte ich im DM-Markt meines Vertrauens nach der Lieblinge Box und siehe da, sie war bereits abholbereit im Büro. Und das, obwohl ich noch gar keine E-Mail erhalten hatte. Da habe ich sie mir natürlich gleich geschnappt und flugs nachhause getragen.

Motto der Box ist "7 Lieblinge gegen den November-Blues" - naja, ist vielleicht am 1. Dezember schon ein wenig spät um gegen den November-Blues zu helfen. Aber wir nehmen das Zeug auch noch im Dezember, ist doch klar! Es amüsiert mich jedenfalls immer wieder, dass die Boxen doch immer wieder ziemlich unpünktlich ausgeliefert werden...

Aber jetzt geht's ans Eingemachte. Wer sich jetzt nicht die Überraschung versauen möchte, der macht ab sofort die Augen zu und klickt möglichst blind oben rechts auf das kleine Kreuzchen. Nicht dass ich dann schuld bin, wenn der Überraschungseffekt im Eimer ist.

Dieses Mal dürfen sich über die Lieblinge ganz eindeutig die Männer freuen. Ich überlege schon krampfhaft, wen ich damit beglücken könnte. Vater wird für das eine oder andere Produkt sicherlich schon etwas zu reif sein. Attraktive Nachbarn habe ich hier nicht, denen ich unbedingt ein unwiderstehlich männliches Produkt in die Hand drücken würde. Aber wir werden schon noch jemanden finden. Oder hat hier jemand einen Vorschlag? Dann nur her damit, im Kommentarfeld gibt's genügend Platz!

Der Inhalt:


  • Balea YOUNG SWEET WONDERLAND Dusche mit Schokoduft, € 0,85 - gefällt bestimmt meiner Tochter im Nikolausstiefel
  • p2 last forever Nagellack in morbidem lila, soll bis zu 8 Tage lang halten, € 1,75 - bleibt bei mir
  • Balea MEN MAXIMUM POWER Styling Gel für megastarken Halt und sekundenschnelles Styling, € 1,95 - da muss ich noch überlegen wer das bekommt
  • alverde NATURKOSMETIK MEN Peeling entfernt trockene Hautschuppen und verfeinert das Hautbild, € 2,65 - ob das wohl auch für Frauen funktioniert?
  • AXE APOLLO Bodyspray und Duschgel für Männer natürlich und verleiht mit seinem einmaligen Dufterlebnis verführerische Anziehungskraft, Bodyspray € 2,95 und Duschgel € 1,95
  • Balea Enzym Peeling-Maske löst sanft abgestorbene Hautschüppchen, vielleicht fürs Partnerpeeling zusammen mit dem o.g. alverde Herren-Peeling, jedenfalls endlich mal wieder etwas für Frauen, € 2,45
  • DONTODENT SENSITIVE WHITENING Zahncreme schützt vor Schmerzempfindlichkeit  und entfernt Verfärbungen, € 0,95


Dieses Mal also insgesamt vier Produkte für Männer! Das gibt sicherlich für den einen oder anderen ein schönes Päckchen zum Nikolaustag oder unterm Baum. Ich werde jetzt einfach mal die nächsten Tage in der Stadt schnuppern gehen und dem Herrn, der diese Produkte am nötigsten hat, diese Auswahl zur Abholung bereit stellen. Es sei denn es findet sich vorher noch ein adäquater Empfänger...

Die Box war insgesamt nicht schlecht, auch wenn für mich nur 3 Produkte dabei sind, nämlich das Peeling, der Nagellack und die Zahncreme. Das Duschgel ist eher etwas für die Jugend und wird dementsprechend auch weiter gegeben.

Und jetzt bin ich gespannt auf die Dezember-Box, denn das war ja jetzt erstmal der November...


5 Kommentare:

  1. Schon wieder Zahncreme? Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass ich mich gar nicht erst für die Box beworben hatte. Meine letzten 3 haben mich schon nicht wirklich vom Hocker gehauen, diese hier nun auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zahncreme satt... ich sollte mir bald ein Pferd anschaffen, damit wir soviel Whitening Zahncreme auch verbrauchen können ...
      Dieses Mal sind für mich wirklich nicht viele brauchbaren Sachen dabei und wenn ich's mir recht überlege, dann haut mich die Box wohl auch nicht mehr lange vom Hocker... es sei denn, die nächsten beiden werden ganz exorbitant hervorragend!

      Löschen
    2. aber 8 Produkte - wow!
      hieß es nicht mal es sind immer nur 5-6 Produkte enthalten?
      und das finde ich ist für 5€ schon eine ganz schöne Menge! :)

      Löschen
  2. Ja, 8 Produkte ist nicht schlecht für 5 € - vorausgesetzt man kann die Produkte auch nutzen. Für mich sind dieses mal nicht viele Produkte nutzbar, so dass die fünf Euro ungefähr auch dem Einkaufspreis der für mich nutzbaren Produkte entsprechen. Den Rest verschenke ich sowieso, habe damit also nichts gewonnen - höchstens ein paar Sympathiepunkte bei den Beschenkten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Box heute auch abgeholt und ich bin mega zufrieden damit.

    Freu mich auf die nächste Box!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen