Dienstag, 8. Januar 2013

Produkttest für Blogger von Danto.de

Soeben flatterte mir eine E-Mail ins Haus, die ich ganz schnell mit euch teilen möchte. Das ist nämlich eine tolle Testaktion, die hier von Danto.de speziell für BloggerInnen veranstaltet wird.

Und zwar geht es hier mal wieder um eine der heiß begehrten PREMIUM-Testaktionen - wir erinnern uns an die von KAISER Backformen im Dezember - und hierfür werden eben BloggerInnen gesucht, die gerne eine von vier WOLL Saphir Lite Pfannen testen möchten.

Wer sich dafür bewerben möchte, kann dies unter der E-Mail-Adresse  produkttester[at]danto.de bis zum 20. Januar 2012 tun. Wer ausgewählt wird, bekommt dann schnellstmöglich eine Benachrichtigung von Danto.de.

Die genauen Konditionen zum Test findet ihr hier.

Dann wünsche ich viel Glück und Erfolg bei der Bewerbung zum Produkttester!

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen