Donnerstag, 10. Januar 2013

Gar allerliebst: DM Lieblinge Box

Ich weiß, auch das ist schon ein alter Hut. Die meisten haben ihre Box schon denke ich, aber trotzdem werde ich mich nicht davon abbringen lassen, hier auch wieder über die jüngste Box zu plaudern. Dieses Mal hat sie mich doch wirklich wieder begeistert. Ist ja auch kein Wunder, es war nämlich weder Zeug für Männer drin (das nehme ich nur in äußersten Notfällen) noch irgendwelche anderen Sachen, die ich nicht so sehr mag.

Sondern der Inhalt war dieses Mal wieder äußerst gelungen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das eigentlich die Dezember- oder Januar-Box ist, aber egal, es ist auf jeden Fall die zweite Box von dreien. Noch einmal, dann ist das Abo leider schon wieder vorbei und man kann sicherlich wieder aufs Neue sein Glück versuchen.

Aber jetzt genug geschwafelt, kommen wir zu den "hard facts":

Der Inhalt der aktuellen DM Lieblinge Box besteht aus


  • alverde NATURKOSMETIK Flüssigseife Mandel-Karamell, ein Wahnsinnsduft bei dem ich mich wirklich beherrschen muss, dass ich mir die Seife nicht über ein Vanille-Eis kippe. Es riecht einfach zu lecker. Aber ich hoffe ich habe mich im Griff und werde sie zukünftig nur zum Hände waschen verwenden und nicht als Dessert-Sauce! Meiner Tochter gefällt übrigens der Duft auch sehr gut, obwohl sie derzeit in Balea mit Schokoduft schwelgt. € 1,35
  • Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition, damit man nach dem Hände waschen nicht vergisst, diese auch wieder einzucremen. Passt jetzt duftmäßig nicht unbedingt zur obigen Flüssigseife, aber für sich allein ist das eine sehr schön geheimnisvoll duftende Handlotion, die jetzt zur kalten Jahreszeit noch absolut passend ist. € 1,75
  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion, eine frisch und fruchtig riechende Lotion, die sehr schnell einzieht und die Haut mit 3-mal mehr Feuchtigkeit versorgen soll. Sehr praktisch finde ich hier den Pumpspender und wirklich toll finde ich den Duft. € 4,95
  • GUHL Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo, das die Haare sofort über das zugefügte Babassu-Öl mit Feuchtigkeit versorgen und sie schön seidig und geschmeidig machen soll. Habe ich bislang noch nicht ausprobiert, da ich momentan noch ein anderes Shampoo verwende. Aber es riecht sehr angenehm und wird sicherlich bald bei mir Verwendung finden. € 3,45
  • MAX FACTOR CLUMP DEFY VOLUMISING MASCARA mit einer Bürste, die für tolles Volumen der Wimpern sorgen und außerdem Klümpchen verhindern soll. Da ich nur seltenst Mascara verwende, habe ich hier schon wieder ein schönes kleines Give away für die Schwester oder Freundin. Sieht jedenfalls hochwertig aus und wird wie viele andere Produkte von MAX FACTOR bestimmt auch halten, was es verspricht. € 12,95


Das waren wieder wirklich schöne DM Lieblinge, die hier in der Box verstaut waren. Und für den Preis von derzeit immer noch € 5,00 kann man hier absolut nicht meckern, zumal ich jetzt auch den Vergleich habe zu einer anderen bekannten Box, die meines Erachtens im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut abschneidet.

Bleibt zum Schluss nur noch zu sagen: Ich freue mich schon auf die nächste Box!!!

 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen