Dienstag, 22. Januar 2013

BloggerAktion zum Valentinstag auf Liebstöckelschuh

Nur ganz kurz eine Mitteilung:

Soeben habe ich auf www.liebstoeckelschuh.com eine kleine BloggerAktion gestartet, bei der es etwas zu gewinnen gibt.



Alles weitere erfahrt ihr direkt auf dem Blogpost unter http://www.liebstoeckelschuh.com/2013/01/valentines-give-away-bloggeraktion.html

Ich freue mich, wenn ihr diese Aktion auch mit befreundeten BloggerInnen teilt! Und natürlich freue ich mich über eine rege Teilnahme!

PS: Die süße Überraschung ist dann für die teilnehmenden BloggerInnen!

Kommentare:

  1. Gewinnen ist immer gut ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich dachte, ich schaue mal bei Dir vorbei! :)
    Gerne bin ich auch Dein Facebook-Fan geworden. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    Ansonsten finde ich den Header Deines Blogs total klasse...ich will auch! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aktion! Danke fürs Teilen!

    LG Tom

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen