Donnerstag, 9. August 2012

Auslosung Gewinnspiel "1 Jahr Bine testet's"

Ob ich diesen Artikel noch schaffe, bevor der neue Tag beginnt? Also ganz schnell mal alles runterschreiben. Ich hatte ja dieses Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum meines Testblogs ins Leben gerufen, und zwar nur unter der Bedingung, dass ich mit meinem Hauptblog bei der GROUPON-Aktion DealAgenten dabei bin.

Und tatsächlich: wir haben es geschafft. Ich sage deswegen "wir", weil es nicht ich alleine war, sondern maßgeblich ihr, die ihr mir eure Stimme gegeben habt. Und wie versprochen lose ich den Gewinn jetzt aus. Ihr erinnert euch? Das Sortiment frei nach dem Motto "Schöner spülen", ein Gewinn, der jedes Herz erfreut ;-)

Die Methodik meiner Auslosung: Bevor ich jetzt langwierig anfange, Listen zu schreiben oder Lose zu basteln, habe ich mir einfach gedacht, ihr habt alle untereinander kommentiert, also gibt es die Kommentare 1-8. Kommentar 1 ist der, der zuerst abgegeben wurde, Kommentar 8 hingegen wurde zuletzt abgegeben. Meinen eigenen Senf habe ich ausgeblendet.

Wer also dann den einzelnen Nummern zugeordnet werden kann, ist klar, oder!? Dann bemühe ich also random.org und gebe als Zahlenbereich 1-8 ein und lasse eine Zahl ziehen. An dieser Stelle möge man sich einen heftigen Trommelwirbel vorstellen.



Gewonnen hat die Nummer 4, quattro, four, quatre - Geelester *Trommelwirbel*!

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! Ich hoffe Du liest das bald und lässt mir deine Adresse per E-Mail zukommen, damit ich das Päckchen auf den Weg schicken kann!

Viel Spaß mit deinem Gewinn! Und vor allem viel Spaß beim Geschirr abwaschen ;-)

Und alle anderen: nicht traurig sein, bestimmt gibt es bald wieder eine neue Aktion! Vielen Dank fürs mitmachen und vielen Dank für eure Stimmen beim Voting!

Kommentare:

  1. Juhuuuu... Danke liebe Bine... Freu mich schon sehr aufs Geschirr spülen ;) Ist das erste Mal, dass ich was gewinne und da freue ich mich auch sehr über ein Haushaltspaket *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du dich freust und vor allem dass Du dich so aufs Geschirr spülen freust *gg* - ich werde dann den Weihnachtsmann beauftragen das Päckchen bis Samstag fertig zu machen, damit es der Osterhasi dann nächste Woche bei dir vorbeibringen kann ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen