Mittwoch, 4. September 2013

Ausgepackt: DM-Lieblinge August 2013

Ich hatte neulich endlich mal wieder Glück und war eine der Auserwählten, die wieder drei Monate lang bei der Aktion "dm Lieblinge" dabei sein dürfen. Mein August-Päckchen habe ich schon lange abgeholt, teilweise den Inhalt schon verwendet oder verschenkt und bin einfach nur noch nicht dazu gekommen, darüber auch zu bloggen. Aber das werde ich jetzt nachholen, zumindest kurz und bündig. Alle anderen haben ja schon darüber geschrieben.

Gut gefallen hat mir allein schon äußerlich die neue Boxenfarbe, so ein beeriges Violett, sehr schön für den Spätsommer und den Herbst. Ich liebe ja diese Pappboxen, weil man darin soviel Krimskrams aufbewahren oder sie auch mal als Geschenkbox für liebe Freunde verwenden kann.

Das Thema für die dm Lieblinge im August war "Rendezvous mit dem Hochsommer", der ja aber im großen und ganzen schon so gut wie gelaufen ist. Jetzt kommt der Altweibersommer, aber da kann man ja die Produkte immer noch gut gebrauchen.




Nun kurz zum Inhalt. In der Box waren folgende Produkte:
  • Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS Zahncreme (2,65€)
  • sebamed SPORT DUSCHE 2in1 (2,95€)
  • ebelin Haarbürste (1,95€)
  • Pril Stylino Spülmittel (1,95€)
  • Balea MEN precision 5 Rasierer (5,95€)
  • MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME Mascara (7,85€)
  • PANTENE PRO-V 1 MINUTE WUNDER-AMPULLE (1,95€)
Das sind alles Produkte, die ich bzw. irgendjemand aus meiner Familie gut gebrauchen können und sicher auch gerne verwenden. Die Haarbürste kam gleich mit auf unseren München-Trip, deswegen fehlt sie auch bei dem Foto mit dem Boxen-Inhalt. So eine kleine Reisehaarbürste bzw. eine für die Handtasche kann ich immer gut gebrauchen, da die anderen sich im Laufe der Zeit alle irgendwie verdünnisieren. Und das Design ist auch hübsch, insofern Volltreffer.

Der Balea MEN precision 5 Rasierer ging sofort an meinen Vater, der zwar normalerweise irgendeinen Rasierer von Gilette verwendet, aber diesen hier auch gerne ausprobieren wird.

Die MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME Mascara habe ich gleich meiner Mutter vermacht, da ich selbst keine Mascara auf den Wimpern mag. Das verklebt immer alles und macht so schwere Augenlider. Deswegen darf sich meine Ma zukünftig die Haare an den Augen wild und voluminös stylen. Alleine bei der bildhaften Vorstellung muss ich schon grinsen...

Das Duschgel von sebamed 2in1 darf zukünftig das Kind nach dem Schulschwimmen verwenden, denn genau da passt es, dass man nur eine kleine Flasche mit Duschgel und Shampoo in einem mitnimmt. Insofern super!

Für mich bleiben dann noch die Zahncreme, die ich sowieso schon ein paar Mal vorher verwendet hatte und die PANTENE PRO-V 1 MINUTE WUNDER-AMPULLE, die ich gelegentlich mal ausprobieren werde. Mal sehen, ob sie mich zum wundern bringt. Ach, und ganz vergessen, ich behalte natürlich auch das Pril Styline Spülmittel, denn davon kann man ja nie genug haben!

Insgesamt konnte ich den Inhalt im Wert von über 20 Euro also ganz gut gebrauchen und hatte auch gleich ein paar nette Kleinigkeiten für andere Familienmitglieder. Schließlich will auch hier die Freundschaft mit kleinen Geschenken erhalten werden, man weiß nie, wann man mal wieder einen Kindersitter braucht...

Ich freue mich schon auf die September-Box, die ja sicherlich schon verpackt wird und bald in den Startlöchern steht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen