Mittwoch, 1. August 2012

Ein Jahr "Bine testet's" - Gewinnspiel

Vor einem Jahr habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, um ein wenig thematisch zu sortieren und die Produkttests weitgehend hier stattfinden zu lassen. Gelungen ist mir das nicht komplett, auch auf meinem Hauptblog finden immer mal wieder Produkttests und ähnliches statt. Aber was soll's, nobody is perfect!

Das einjährige Bestehen möchte ich aber trotzdem feiern und aus diesem Grunde ein kleines Gewinnspiel veranstalten - allerdings unter einer Bedingung: ich werde mit meinem anderen Blog GROUPON Dealagent und das könnt ihr beeinflussen!

Wie? Indem ihr mir einfach ein Sternchen gebt, links oben über der Abbildung meines Blogs. Wo? Hier:

http://blog.groupon.de/dealagent/agent722/

Einfach anklicken, das Sternchen anklicken und wenn ihr wollt, gerne die Aktion mit euren Freunden teilen! Wie gesagt, verlost wird nur, wenn der Blog "Aus dem Leben gegriffen" als einer von 22 in die Auswahl kommt und ich damit zum GROUPON Dealagent werde.

 Wie macht ihr Euch bemerkbar? Ganz einfach, Ihr schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar, damit ich im Falle einer Verlosung den Gewinner ziehen kann. Natürlich kann ich nur unter den Kommentaren auslosen, die für mich auch nachvollziehbar sind, d. h. es sollte zumindest die E-Mail-Adresse hinterlegt sein. Sonst kann ich den glücklichen Gewinner nicht benachrichtigen!

Es zählen nur die Kommentare unter diesem Post, keine Mails, keine Facebook-Kommentare und auch keine mündlichen ;-)

Was gibt es überhaupt zu gewinnen?

Ich habe ein schönes Paket zusammengestellt rund ums Thema Geschirr und Spülen. Wie aufregend, nicht wahr!? Ich hoffe ihr springt jetzt nicht ab!

Aber seht selbst, was da alles drin ist:

  • 1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat Classic - von mir bereits ausgiebig getestet (natürlich eine andere Flasche)
  • 1 Sixpack Profissimo Topfreiniger - damit ihr auch die schmutzigsten Pfannen wieder sauber bekommt
  • 1 Sixpack Profissimo Geschirreiniger - für die sanfte und doch nachdrückliche Behandlung von zartem Porzellan
  • 1 chice lila Spülbürste - zum Vorspülen von benutztem Geschirr
  • 1 Paar Haushaltshandschuhe - damit eure zarten Händchen geschont werden
  • 1 Balea Handcreme Olive - damit ihr eure zarten Händchen nach dem Spülen pflegen könnt
  • 2 schöne Keramikplatten mit Olivenmotiv - made in Italy - damit ihr auch etwas habt, was ihr von Hand spülen solltet

Die Bestandteile des Gewinnerpakets sind alle von mir selbst gesponsert.

Also, nochmal die Bedingung in Kurzform: Verlost wird, wenn ich mit meinem Hauptblog bei den Dealagenten dabei bin. Beeinflussen könnt ihr das hier durch das Voting. Anschließend könnt ihr noch eure Freunde zum mitmachen einladen und nicht vergessen, einen Kommentar direkt hier unter dieses Posting setzen, damit ich später den Gewinner auch benachrichtigen kann! Teilnahme ab 18 Jahren, Wohnsitz in Deutschland und Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Das Voting geht bis zum 7.8.2012, also nehme ich auch nur alle Kommentare, die bis dahin abgegeben wurden, in die Verlosung. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt, sobald a) feststeht, dass mein o. g. Blog bei den Dealagenten dabei ist und b) sobald ich davon in Kenntnis gesetzt wurde und die Verlosung durchgeführt habe.

Viel Spaß und viel Glück!

10 Kommentare:

  1. Ich hab für dich abgestimmt. Wünsch dir viel Glück. Bin gern bei deinem Gewinnspiel dabei.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Stimme 53 ... wünsche dir auch viel Glück
    ro57na@web.de

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sternchen hast du auch
    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Auf ein weiteres Jahr mit tollen Produkttests :-)

    Mein Sternchen habe ich dir auch schon längst gegeben und Werbung hab ich auch bereits für dich gemacht ;-) Deshalb hüpf ich jetzt auch schnell noch in den Lostopf!

    Lg
    geelester

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen. Habe soeben für dich gevotet. Stimme 90 kam von mir. Und jetzt husche ich mit in den Lostopf :-) Meine Mail: Kettner-Schneider@t-online.de Ich wünsche Dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  6. Vote 91 ist von mir :o)

    mauberzaus01@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Gerne für dich abgestimmt!
    Viel Erfolg

    rebecca.tessmer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    habe auch gerne für dich abgestimmt (Stimme105).
    Wünsche dir viel Glück.

    susann.lamz@yahoo.de

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Euch allen fürs voten, teilen und mitmachen! Mit Euch zusammen habe ich es geschafft und bin dabei - ganze 109 Stimmen wurden es. Jetzt werde ich in den nächsten Tagen den ausgelobten Gewinn verlosen. Bin selbst schon gespannt wer diesen bekommt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Meine Stimme hättest du auch bekommen, aber leider bin ich zu spät. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen