Mittwoch, 8. August 2012

DM Lieblinge Box - was war drin?

Nachdem der heutige Hype um die neue Boxen-Abo-Bestellung dann vorüber war, habe ich mich auch mal wieder getraut, meinen Computerarbeitsplatz zu verlassen.

Übrigens ganz schlimm war, als kurz nach Beginn der Bestellmöglichkeit auch noch ein Zusteller vom Paketdienst bei mir klingelte. Der muss gedacht haben, er hat es mit einer Psychopathin zu tun. Mit irrem und gehetztem Blick riss ich ihm nämlich das Päckchen aus der Hand und kritzelte eine völlig unleserliche Unterschrift auf sein Display. Der war bestimmt froh, dass er unbeschadet wieder aus dem Haus kam...

Aber zurück zum Inhalt der aktuellen dm Lieblinge Box Juli, die ich heute am 8. August abholen konnte. Da haben sie sich wieder ins Zeug gelegt und wirklich tolle Produkte eingepackt. Es sind zwar nicht alle für mich brauchbar, aber allein schon das Shampoo mit Spülung macht den Boxenpreis wett. Und genau das hätte ich mir nämlich sowieso gekauft.

Nun berichte ich aber mal schön der Reihe nach, was alles drin ist. Entdeckt habe ich in der Box


  1. Gilette Fusion PROGLIDE STYLER, der neue Rasierer von Gillette Fusion mit dem man trimmen, rasieren oder konturieren kann 
  2. SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch mit LSF 30, wasserfest und die hauteigene Melaninproduktion stimulierend
  3. MANHATTAN HIGH SHINE LIPGLOSS mit winzigen Kristallpigmenten für einen verführerisch glänzenden Kussmund
  4. essie Nail Collection - der Nagellack auf den derzeit fast alle abfahren
  5. Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN, die Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten
  6. head & shoulders apple fresh, jeweils eine Flasche Shampoo und Pflegespülung gegen Schuppen und für apfelfrisches Haar


Die Produkte für Haare und Zähne bleiben auf jeden Fall bei mir. Für den Styler von Gillette Fusion werde ich mir noch etwas einfallen lassen genauso wie für den Lipgloss und der Nagellack mitsamt Sonnenmilch werden an meine Schwester gehen. Ich freue mich jedenfalls schon aufs ausprobieren!

Welche Produkte würden Euch aus dieser Box am besten gefallen? Vielleicht kann ich ja zukünftig auch immer kleine Give aways zusammenstellen, zum Beispiel an die fleißigsten Kommentierer oder die kreativsten Leser (wie misst man das eigentlich?), da ja nicht immer alle Produkte für mich passend sind. Und bekanntlich ist ja geben seeliger denn nehmen, also könnte ich ja zukünftig auch etwas weitergeben.

Was haltet ihr von dieser Idee? Je nachdem wie eure Meinung dazu ist, werde ich entsprechende Entscheidungen treffen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen