Sonntag, 19. August 2012

Lampen günstig online bestellen

Neulich fragte mich eine Bekannte, wo sie für ihr Gästezimmer günstige, aber trotzdem ansehnliche Lampen herbekommen könnte. Zum schwedischen Möbelhaus wollte bzw. konnte sie nicht, weil es ihr zu weit entfernt war und bei sich in der Nähe fand sie keinen Anbieter, der preiswerte aber trotzdem moderne Lampen verkauft.

Sündhaft teurer italienischer Glaslüster
Ich machte sie dann auf einen Online-Shop aufmerksam, bei dem sie eine große Auswahl an Wand- und Deckenleuchten zu enorm günstigen Preisen angeboten bekam. Natürlich gibt es keine Designerlampen aus Muranoglas, für die man normalerweise gleich mindestens ein paar hundert Euro, wenn nicht gar mehrere tausend Euro hinblättern darf.

Aber man findet hier in einer wirklich erschwinglichen Preisklasse auch klassisch schlichte Modelle, die teils mit Opalglasschirm versehen ein angenehmes Raumlicht hergeben. Gerade für Zimmer, die nicht unbedingt repräsentativ sein müssen oder aber für den kleineren Geldbeutel ideal.

Über diesen Händler MEGA Möbel SB, bei dem auch internationaler Möbelversand nach Frankreich, Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande angeboten wird (ideal, wenn man dort irgendwo ein Feriendomizil hat!), kann man nicht nur supergünstige Lampen einkaufen, sondern er hat auch ein recht breit gefächtertes Angebot an Möbeln, Heimtextilien und Deko-Artikeln.

Im süddeutschen Raum gibt es auch direkt ein paar Niederlassungen, ideal für diejenigen, die sich die Ware lieber selbst anschauen möchten. Ich habe zufällig die Stuttgarter Niederlassung in geringer Entfernung und habe da auch schon den einen oder anderen Deko- oder Haushaltsartikel gekauft.

Über den Onlineshop werden übrigens sowohl Paketlieferungen per Hermes angeboten oder aber dann bei den sperrigen Möbeln Versand per Spedition. Hier sind die Speditionskosten gestaffelt je nach Auftragsvolumen. Wer sich die Ware in eine Filiale zur Selbstabholung liefern lässt, kann die Versandkosten sparen. Bezahlt werden kann per Überweisung, Kreditkarte oder Giropay - jeweils Vorauskasse - oder per Finanzierung bei entsprechender Bonität.

Übrigens hat meine Bekannte außer einer schönen Zimmerlampe auch noch ein paar schöne Deko-Artikel bestellt, die für den kommenden Herbst mit dem Hütten-Look gleich eine heimelige Atmosphäre in die Wohnung bringen! Sie war sehr zufrieden mit meiner Empfehlung, was mich natürlich auch gefreut hat.

   

1 Kommentar:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.


    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen