Dieses Jahr ist das Super-Sportjahr. Und dazu passend hat sich Gillette eine goldige Aktion einfallen lassen. Gold als Auszeichnung für Spitzenleistungen kennt man von sportlichen Wettbewerben.
Der Nassrasierer Gillette Fusion ProGlide Power wurde von der Stiftung Warentest zum Sieger gekürt (Ausgabe 12/2010) und außerdem konnte Gillette den mehrfachen Goldmedaillengewinner Paul Biedermann (Schwimmer) als Werbebotschafter gewinnen.
Das ist Grund genug, die Golden Edition vom Nassrasierer Gillette Fusion ProGlide Power in die Läden zu bringen und ein attraktives Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Jeder der Fan der Facebookseite von Gillette wird, den TV-Spot mit Paul Biedermann anschaut und die Frage richtig beantwortet, von welchem Startblock er den perfekten Start hinlegt, hat die Chance täglich einen von 12 Nassrasierern der Golden Edition zu gewinnen und als Hauptgewinner vielleicht sogar echtes Gold zu erhalten.
Also, wer teilnehmen möchte, wird Fan auf der Facebookseite, schaut sich den TV-Spot an, beantwortet die Frage richtig und gibt seine Kontaktdaten ein. Dann viel Glück!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gern gelesen
-
Neulich hatte ich die Gelegenheit, den Webshop von eyebooster.de zu testen, einem Anbieter für farbige Kontaktlinsen aller Art. Gleich sehr...
-
Vor ungefähr einer Woche erhielt ich einen riesigen Karton gleich morgens angeliefert. Ich wusste zwar schon, dass ich einer von 111 EMSA Fr...
-
Hier geht es also nun weiter mit dem Inhalt der geheimnisvollen blauen Schachtel, die ihr dort angeklickt hattet. Da ich eure Neugierde jet...
OMG, was für ein Schnuckelchen!
AntwortenLöschen