Dienstag, 10. Januar 2012

Wer schon immer gerne mal testen wollte...

...und sich seither nicht getraut hat oder nicht wusste, wie und wo anfangen, der ist hier genau richtig. Seit heute habe ich eine kleine Serie begonnen, in der ich in unregelmäßigen Abständen meine neuesten Erkenntnisse über den Tester in fast allen Lebenslagen berichten werde.

Inspirationen werden natürlich immer gerne entgegen genommen. Wenn also jemand eine Idee hat, die hier unbedingt mit aufgeführt werden sollte und die den gängigen Moralvorstellungen und dem aktuellen Rechtsverständnis entspricht, dann einfach hier per Kommentar oder Kontaktformular melden!

Genauso wenn jemand eine ganz spezielle Testseite oder ein Testblog im Internet führt - her damit! Ich werde in absehbarer Zeit anfangen, nach und nach den einen oder anderen Internetauftritt vorzustellen!

Aber jetzt erstmal zur erwähnten Sammlung von Testmöglichkeiten, die findet Ihr unter Tester von A-Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen