Montag, 16. Januar 2012

Traumjob für Spieler - Spieletester für GTA 5

Rockstar sucht wohl einen Spieletester für Grand Theft Auto 5 - kurz GTA 5. Spieletester werden wahrlich nicht allzu oft gesucht und schon gar nicht in einem bezahlten Angestelltenverhältnis - wenn auch auf 12 Monate befristet. Aber hier scheint sich eine Chance für begnadete Computerspieler aufzutun. Das Stellenangebot kann man auf der linken Seite sehen, direkt zur Bewerbung geht es dann hier.


Wer also sein Glück versuchen möchte, der sollte sich ranhalten, denn Angebote zu Jobs als Spieletester sind erstens rar gesät und zweitens meist schon innerhalb kürzester Zeit nicht mehr aktuell. Zu groß ist die Nachfrage vieler Gamer nach so einem begehrten Job. Übrigens, erst neulich hatte ich einen kleinen Artikel zur Spezies der Spieletester geschrieben, nachzulesen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen