Donnerstag, 12. Januar 2012

Jetzt neu: Newsletter bei "Bine testet's"

Das dürft Ihr gerne mal selber testen und Euch einfach bei meinem Newsletter anmelden. Heute habe ich das Anmeldeformular integriert und ab sofort kann sich jeder, der möchte eintragen.

Im Newsletter werde ich entweder kurzfristige Sonderaktionen bekannt geben, wenn beispielsweise Marktforschungsinstitute weitere Testpersonen benötigen oder andere Neuigkeiten, die nicht unbedingt hier im Blog erscheinen werden.

Die Adressen werde ich selbstverständlich nicht an Dritte weiterleiten und Spam werde ich auch nicht verschicken. Übrigens sind natürlich auch gerne Testbloggerkollegen willkommen! Für diese werde ich sicher auch hin und wieder die eine oder andere Info verschicken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen