Biertester

Man wird sicherlich nicht reich als Biertester, bekommt möglicherweise noch nicht einmal das Bier kostenlos zum Testen, aber man kann als begnadeter Biertrinker seine Meinung zum Besten geben. Und wenn man dann noch ein bißchen in der Welt rumkommt - privat versteht sich - dann testet man eben auch japanisches, chinesisches, amerikanisches oder sonstiges Bier und gibt seine Testergebnisse bekannt.

Es existieren einige Seiten im Internet, die sich auf Biertests spezialisiert haben. Da das ja bei den vielen Biersorten, die weltweit existieren, nicht einer allein in einer annehmbaren Zeit schaffen würde, alles durchzutesten, hat man hier reelle Chancen, als Tester aufgenommen zu werden. Meist gibt es eine Anmeldemöglichkeit und man kann seinen "Senf" zum Singha-Beer schreiben oder zu welchem Gerstensaft auch immer.

Wer ambitioniert genug ist, baut selbst so ein Portal auf. Das was ich so entdeckt habe, kann man bestimmt auch schöner machen. Hier mal zwei Links zu Webseiten, die optisch nicht total katastrophal waren.

http://www.bierspot.de/

http://www.bier-test.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen