Post-Tester

Ja, richtig, die Post kann man auch testen. Sowohl was die Briefbeförderungszeit betrifft als auch was die Servicequalität in den wenigen noch verbliebenen Filialen angeht, auch hier wird getestet was das Zeug hält. Wer sich gerne als Posttester betätigen möchte, der kann sich direkt unter dem im Anschluss genannten Link anmelden.

Es gibt hier verschiedene Studien, an denen man teilnehmen kann. Zum einen natürlich die Brieflaufzeit, d. h. man bekommt von einem anderen Tester aus Deutschland oder international einen Testbrief zugesandt und muss dann in einem Online-Fragebogen angeben, wann dieser im Briefkasten gelandet ist. Dafür werden einem Punkte gutgeschrieben, die man wiederum in Warengutscheine oder für wohltätige Zwecke einlösen kann.

Aber genauso gibt es die Möglichkeit zur Teilnahme an Studien, die direkt die Mitarbeiterfreundlichkeit und Servicequalität deutscher Postfilialen testen sollen. Auch hier gibt es zur Belohnung Punkte, die eingelöst werden können.

Einfach mal nachschauen und eventuell anmelden auf

http://www.quotas-studien.de/portal?lg=de&action=show.info_polo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen