Dienstag, 25. Juni 2013

Im Test: Ferienhaus-Magazin HOME AWAY

Noch nicht sehr lange gibt es im Blätterwald das Ferienhaus-Magazin HOME AWAY. Ich habe mir die Ausgabe Nr. 2 zum Testen bestellt und heute direkt aus dem Briefkasten geangelt.

Schon beim durchblättern überfällt mich schlagartig großes Fernweh und ich würde am liebsten gleich die Koffer packen und verreisen. Die Bilder machen an, wecken die Reiselust und wer nicht so gerne in Hotels urlaubt sondern sich lieber im Urlaub wie zuhause fühlen möchte, der kann sich bei HOME AWAY wirklich gute Anregungen und Tipps holen.

Urlaubsberichte, Insidertipps von Einheimischen, aber auch internationale Rezepte wechseln sich ab mit Themenschwerpunkten wie "Metropolen erleben", "Aktivurlaub in den Bergen" oder "Ferien wie Annodazumal" auf einem hergerichteten Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert. Speziell letzteres würde meiner Tochter und mir sicherlich gut gefallen.

Die vorgestellten Feriendomizile sind teilweise wirklich absolut nach unserem Geschmack eingerichtet und ich kann mir vorstellen, dass wir hier einen richtig tollen Urlaub verbringen könnten.

Das Magazin ist insgesamt sehr ansprechend gestaltet, gut lesbar und bietet außer einer Menge Informationen auch einen gewissen Unterhaltungswert. Es ist für € 3,90 pro Heft zu haben und wird als Lifestyle Magazin in Zusammenarbeit mit dem Verlagshaus Gruner & Jahr herausgegeben.

Wer also Lust bekommen hat, sich schon mal nach geeigneten FeWos und Häusern umzuschauen, der kann sich die Ausgabe 2/2013 beim gut sortierten Kiosk kaufen.

Mehr Infos gibt es hier.


1 Kommentar:

  1. Huhuuu :)

    Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt solche Zeitschriften gibt :) Ist echt eine schöne Sache, gerade die Insidertipps! Wenn ich auch mal eine Familie habe, sicherlich sehr schön.. bis jetzt ziehe ich aber Relaxurlaub irgendwo am Strand im All Inclusive Hotel vor ^^ so lange man noch keine Kinder hat, muss man das "ausnutzen" :P

    Lg Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen