Dienstag, 20. November 2012

Vorgekostet: WICK Halsbonbons ohne Zucker

Neulich wurde ich gefragt, ob ich gerne die neuen Sorten von WICK Halsbonbons ohne Zucker probieren möchte. Natürlich wollte ich! Wer mich kennt weiß, dass ich bei so etwas kaum widerstehen kann.

Also bekam ich kurze Zeit später ein kleines Päckchen mit zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und zwei verschiedenen Packungsgrößen. Oder anders ausgedrückt, es waren zwei Tüten mit einzeln verpackten Halsbonbons und zwei kleine Schachteln für die Handtasche mit lose eingefüllten Halsbonbons jeweils in den Sorten Zitrone & natürliches Menthol und Himbeere & Kamille, beide Sorten ohne Zucker.

Bis ich dann dazu kam, die Packungen zu fotografieren, da waren's nur noch drei. Hm, Pech gehabt, da war jemand schneller mit dem Probieren als ich. Und es schien geschmeckt zu haben. Die Schachtel mit den Bonbons der Sorte Himbeere & Kamille hatte mein Kind klammheimlich konfisziert und leer gefuttert.

Also konnte ich eben nur drei Packungen fotografieren. Aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen kann man sich die gelbe Schachtel in Himbeertönen vorstellen und mit ein wenig mehr Phantasie lassen sich auch die gelben Bonbons in himbeerrot visualisieren.

Dann seht ihr mal, was so ungefähr in dem Päckchen war, was ich von Procter & Gamble bzw. deren Agentur zugesandt bekommen habe. Nach dem Ablichten habe ich mich dann auch mal rangetraut und die Halsbonbons probiert. Zitrone mit Menthol als Geschmacksrichtung kam mir irgendwie schon bekannt vor, mag ich auch gerne, vor allem weil die Zitronensäure einem förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Das passt dann ganz gut, wenn man so ein trocken-kratziges Gefühl im Hals hat.

Meine Favoriten sind allerdings die Bonbons in der Geschmacksrichtung Himbeere und Kamille. Deswegen hat sie wohl auch mein Töchterlein gleich in der praktischen Taschenpackung zu sich genommen. Die kann man dann prima in der Jackentasche verstecken, ohne dass die Mutter etwas merkt. Und naschen lassen sie sich auch ganz bequem, weil man eben vorher kein verräterisch knisterndes Bonbonpapier entfernen muss. Also auch ideal für den Opernbesuch, damit man nicht vom Sitznachbarn angezischt wird, wenn man sich unauffällig ein Halsbonbon gegen den drohenden Hustenanfall einverleibt.

Kurz und gut: Mir schmecken diese Bonbons, figur- und zahnfreundlich sind sie in der Version "ohne Zucker" auch und ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Wenn mal wieder der Hals kratzt oder eine fünfstündige Wagner-Oper auf dem Programm steht, werde ich mir so eine praktische Taschenpackung in Himbeere & Kamille einstecken!

Übrigens gibt es derzeit auch noch ein ganz unterhaltsames Video von Wick. Bevor ich aber groß erzähle um was es geht, schaut es euch einfach selbst an!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen