Dienstag, 1. November 2011

Farbige Kontaktlinsen "White Cat" von eyebooster.de

Neulich hatte ich die Gelegenheit, den Webshop von eyebooster.de zu testen, einem Anbieter für farbige Kontaktlinsen aller Art. Gleich sehr positiv aufgefallen ist mir die klare, helle Aufmachung des Webshops und die übersichtliche Aufteilung. Wer hier "normale" Kontaktlinsen sucht, wird wohl nicht fündig. Wer aber ausgefallene Kontaktlinsen möchte, der hat hier eine große Auswahl zu günstigen Preisen.

Gleichgültig ob man mal seine Augenfarbe wechseln möchte und statt braunäugigem Rehlein mal lieber grünäugige Katze sein möchte oder ob man eine wirklich verrückte Linse für Halloween, Karneval oder Parties sucht: hier kann man wirklich fündig werden. Wer sich nicht sicher ist, ob die neue Augenfarbe auch wirklich gut aussieht, kann ein Passbild von sich selbst hochladen und daran testen, welche Augenfarbe am besten rauskommt.

Ich habe mich dann erstmal durch den Shop durchgearbeitet und mir das Angebot angeschaut. Am liebsten hätte ich ja gleich 10 verschiedene Kontaktlinsen bestellt, aber letztendlich habe ich mich dann doch nur für ein Modell entschlossen, nämlich die Katzenaugen bzw. Cat Eye.

Direkt bei der Produktbeschreibung stand folgendes: "Für wen sind Katzenaugen geeignet? Katzenaugen sind vor Allem für Frauen geeignet, die eine erotische Ausstrahlung vermitteln möchten und bereit für viele Komplimente sind ;) Männer sollten sich eher den Wolfsaugen widmen!" - das hörte sich doch schon mal vielversprechend an. Auf der Detailseite geht es noch weiter: Mit Katzenaugen Kontaktlinsen wirkt man angeblich erotisch, dominant, gefährlich und interessant.

Also in den Warenkorb damit und ab zur Kasse. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand übrigens kostenfrei, sonst fallen 5,90 Euro an. Bezahlen kann man per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Vorkasse. Die Lieferung kam dann übrigens schnell und ich habe direkt zu Halloween die Kontaktlinsen ausprobiert.

Da diese Linsen nicht mit Sehschärfenkorrektur angeboten werden, musste ich natürlich meine normale Brille tragen, um mit diesen Effektlinsen etwas sehen zu können. Wer jedoch ganz einfach farbige Linsen bestellt, der kann sie auch mit der passenden Sehschärfe bekommen.

Meine Halloweenverkleidung war dann doch sehr einfach, aber effektiv. Insgesamt sah ich eigentlich aus wie immer, relativ klassisch gekleidet und gestylt. Rein optisch ein Typ, dem man weder Halloween noch Katzenaugen Kontaktlinsen zutraut. Ich montierte diese Linsen also rein und ging dann ganz normal noch unter die Leute.

Die Reaktionen waren wirklich witzig. Angefangen mit meiner Tochter, die beim ersten Anblick erschrak, dann aber lachte, weil sie selber eigentlich noch viel blutrünstiger aussah. Dann traf ich beim einkaufen noch diverse Leute aus der Nachbarschaft, die mich erst irritiert anschauten und dann fasziniert waren. O-Ton einer Nachbarin: "Das sieht so unglaublich aus, ich muss Dir dauernd in die Augen schauen!". Eine andere Bekannte, der ich im Dunkeln auf der Straße begegnete, war auch gleich hin und weg. Sie ist auch noch Augenoptikerin und fand den Preis, zu welchem die Kontaktlinsen bei eyebooster.de erhältlich sind, absolut günstig. Eine weitere Bekannte, die ihre Tochter mitsamt Freundinnen nach dem Halloween-Umzug abholte, war auch gleich fasziniert und gleichzeitig irgenwie erschreckt, weil man mit diesen Katzenaugen Kontaktlinsen doch schon ganz schön gefährlich aussieht.

Ich kann also voll und ganz bestätigen, dass man mit diesen Kontaklinsen dominant, gefährlich und interessant wirkt. Ob erotisch? Keine Ahnung, da bin ich bislang noch zu keinem Testergebnis gekommen...

Fazit:

Der Webshop von eyebooster.de bekommt von mir 5 Sterne: Gute Auswahl, gute Produkte, schnelle Lieferung und unterhaltsame Produktbeschreibung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen