Jetzt haben wir hier eine angenehme Apfelnote, die zwar wahrnehmbar ist, aber auch recht schnell wieder verfliegt, so dass einem nicht schon zehn Meter gegen den Wind der Granny Smith entgegenweht.
In der kalten Jahreszeit leiden viele Menschen unter Schuppen, die sich aufgrund trockener Heizungsluft und kalter trockener Winterluft rasch einstellen. Ich persönlich bemerke ungefähr pünktlich ab November eine rasche Vermehrung dieser lästigen Hautteilchen, die sich vor allem auf schwarzen Kleidungsstücken so unschön bemerkbar machen.
Deswegen verwende ich im Winter auch immer ein Anti-Schuppen-Shampoo, und zwar am liebsten eben das von Head & Shoulders. Neu ist für mich jetzt die Duftnote gewesen, die Wirkung von Shampoo und Conditioner ist aber genauso gut wie bei der klassischen Ausführung. Das Haar wird schön glänzend und leicht, die Schuppen deutlich reduziert und die Kämmbarkeit bei meinem ziemlich langen Haar ist auch gewährleistet.
Der Duft von grünen, frischen Äpfeln soll angeblich beim Flirten helfen. Das kann ich jetzt so nicht bestätigen, zumindest sind mir jetzt keine flirtwilligen Traummänner seit Benutzung des Shampoos über den Weg gelaufen. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch.
Insgesamt kann ich das Shampoo mit Spülung sehr empfehlen, vor allem wenn man eben den Duft nach Äpfeln auf dem Kopf haben möchte. Ich persönlich werde aber weiterhin der Classic-Linie treu bleiben, aber natürlich vom gleichen Hersteller.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar!