Sonntag, 7. August 2011

Tester als Versuchskaninchen gesucht

Neuerdings gibt es eine ganz frische Produkttestplattform, nämlich www.versuchskaninchen.eu. Und damit diese Seite gleich richtig bekannt wird, gibt es ein tolles Gewinnspiel von www.createsomfing.com, bei dem es Preise im Gesamtwert von 1.200 Euro zu gewinnen gibt.

Unter dem Motto "Versuchskaninchen sein zahlt sich aus: Produkttester gesucht" kann man sich nicht nur am Gewinnspiel beteiligen, sondern auch gleich als Produkttester bewerben. Ich habe übrigens heute schon meine erste Zusage für einen Produkttest erhalten! Das ging doch wesentlich schneller, als ich erwartet hatte!

Was es derzeit alles zu testen gibt, das könnt Ihr am besten direkt bei versuchskaninchen.eu anschauen. Was ich zukünftig gerne testen würde, wären natürlich technische Geräte wie Kameras, Mobiltelefone oder GPS-Geräte. Aber auch Haushaltsgeräte jeglicher Größenordnung oder Funktionsbekleidung, Internetshops oder kulinarische Produkte. Auch Produkte für Kinder wären toll, da hätte ich eine Supertesterin zuhause. Aber jetzt lasse ich mich einfach mal überraschen!

Richtig traumhaft wäre natürlich als Versuchskaninchen zu einer Mission als Reisetester geschickt zu werden, ausgestattet mit den zu testenden Sportklamotten und mit einer nagelneuen, gut gefüllten Prepaid-Kreditkarte, deren Funktionen auch noch getestet werden wollen...

Spaß beiseite, ich freue mich auch über zu testende Limonaden, Waschmittel oder Nudelpakete! Auf einem meiner anderen Blogs rezensiere ich seit einiger Zeit schon fleißig Bücher - auch das macht natürlich Spaß!

Zurück zum Gewinnspiel: Wer also einen der Amazon-Gutscheine oder einen der 50-Euro-Bargeldgewinne haben möchte, kann sein Glück durch den Erhalt von Losen herausfordern. Es gibt Lose für Blogartikel, Facebookmessages, Gezwitscher auf Twitter usw....

Genaueres zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier bei createsomfing.com. Und jetzt viel Spaß beim teilnehmen und gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen