Dienstag, 5. März 2013

DM Lieblinge Box - der Film

Sicherlich haben bestimmt schon tausende meiner LeserInnen meine Berichte über die aktuelle DM-Lieblinge Box vermisst. Ich übrigens auch - aber leider bin ich bei der letzten Auslosung nicht dabei gewesen.

Aber was ich gefunden habe und was ich wirklich sehenswert und informativ finde, ist das kleine Filmchen von dm auf Youtube unter dem Motto "dm mitgefragt" - eine Serie, bei der immer wieder andere interessante Einblicke hinter die Kulissen von dm oder dessen Lieferanten gewährt werden.

Jetzt möchte ich euch diesen Film aber nicht länger vorenthalten, schaut ihn euch an, da erfahrt ihr auch, wie die Spielregeln sind, um eine dieser 5.000 begehrten Boxen zu ergattern. Viel Spaß beim anschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen