Mittwoch, 28. September 2011

Aktion für Testblogger

Soeben flatterte mir eine E-Mail ins Postfach, in der zu lesen war, dass es eine neue interessante Aktion für Testblogger gibt. Die Seite www.meinfoto.de sucht interessierte Blogger, die über die Webseite und hier ganz speziell über das Produkt "Foto auf Leinwand" berichten möchten.

Auf der Seite meinfoto.de gibt es außer Leinwandfotos auch Fotodrucke auf Acryl und Alu, aber genauso kann man Fotobücher, Fotokalender und bald noch mehr innovative Produkte rund um den Fotodruck bestellen.

Wer von den Produkttestern also Interesse hat, einen Testbericht für diese Seite zu schreiben, der möge sich per E-Mail mit dem Betreff "Produkttest Blog" melden. Es gibt übrigens auch eine attraktive Belohnung - es lohnt sich! Dann viel Spaß beim Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen