Donnerstag, 21. Juni 2012

Gestestet: Fotoleinwand bei Pixum

Für die Tante meiner Tochter benötigte ich noch ein kleines, aber feines Geschenk. Da sie aber soweit schon alles hat und darüber hinaus auch noch ein paar leere Flächen an den Wänden, dachte ich mir, dass eine Fotoleinwand mit dem Konterfei ihrer Nichte doch bestimmt ideal sei.

Ich hatte sowieso in meinem Fundus ein Foto meiner Tochter, auf dem sie vom Styling so ein wenig aussieht wie eine der Lieblingskünstlerinnen ihrer Tante - Frida Kahlo für die, die es interessiert - und das bot sich für mich geradezu an, es auf Leinwand zu drucken.

Nach kurzer Recherche, wo man günstige und gute Leinwandbilder bekommen kann, stieß ich dann auf Pixum, dem einen oder anderen sicherlich schon bekannt. Der Anbieter ist mehrfach ausgezeichnet, außerdem sehr gut von "Trusted Shops" bewertet und die Einstiegsseite ist sehr übersichtlich gestaltet.

Ich fand sofort, was ich suchte, nämlich die Leinwanddrucke und konnte da gleich loslegen. Die Bedienung der Seite ist intuitiv und selbsterklärend, was sich für mich absolut positiv darstellt. Ohne großartig suchen oder überlegen zu müssen kann man hier seine Fotoleinwand oder sein Poster gestalten. Der Bildausschnitt lässt sich auch optimal einstellen und das Bild selbst bei Bedarf noch etwas heranzoomen.

Es dauerte wirklich keine 5 Minuten und schon war meine Fotoleinwand geordert. Bestellt habe ich am 13. Juni 2012 und am 16. Juni 2012 war die Fotoleinwand bereits hier! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.

Die Qualität des Druckes und der Leinwand ist sehr gut. Außerdem waren auch die Keile für den Keilrahmen beigelegt, die ich bei anderen Anbietern durchaus schon vermisst habe. Jetzt muss ich die Leinwand nur noch verpacken und verschenken! Bin gespannt, wie sie bei der Empfängerin ankommt (die das hier hoffentlich jetzt nicht liest).

Fazit: Pixum als Anbieter von Fotoprodukten und ganz speziell von Fotoleinwänden kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen