Dienstag, 27. Mai 2014

Geschnüffelt: bruno banani Absolute Man

Endlich habe ich mal wieder einen Produkttest. Diese Sparte hatte ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, aber jetzt gibt es mal wieder etwas zu berichten. Von ROSSMANN bekam ich ein Testpaket mit dem Duft bruno banani Absolute Man, ein Eau de Toilette in einer interessanten Verpackung und einem originell designten Flacon.



Der Duft ist inspiriert von der Power eines Energy Drinks und kombiniert mit würzigen Noten ergibt sich ein heiterer, leichter Duft. Grapefruit, Mandarine und schwarzen Pfeffer nimmt man als Kopfnote wahr. Die Herznote beinhaltet den Energy Drink, Veilchenblätter und Maiglöckchen während die Basis auf maskulinen Klassikern wie Amber mit Tonkabohne und Vanille aufbaut.

Mir persönlich gefällt der Duft für junge Männer ganz gut. Ich konnte jedoch bei meiner männlichen Testern keinen entsprechenden Typ finden, der für diesen Duft zu begeistern gewesen wären - alles ältere Herren...

Ich finde diesen Duft als sommerlichen Begleiter ideal und könnte mir vorstellen, dass so mancher Flirt mit diesem EdT seinen Anfang nimmt.

Der Flakon mit 50 ml Inhalt ist für ca. € 20 zum Beispiel bei ROSSMANN erhältlich. In dieser Serie gibt es auch noch diverse andere Pflegeprodukte.

Kennt ihr diesen Duft bereits? Welche Duftrichtungen bevorzugt ihr für ein Herren-EdT? Ich freue mich auf eure Kommentare!

  

Gern gelesen